STAMMTISCH

Darf der Besuch eines Jagdgeschäftes auch gemütlich
sein? - Na selbstverständlich! Und genau aus diesem Grund haben wir ganz bewusst in unserem Geschäft eigens einen "Jägerstammtisch" eingerichtet.

Es ist halt eine Tatsache, dass Steirer und steirische Jäger von Natur aus g'miatliche Leut' sind. Und seien wir ehrlich: Im persönlichen Erfahrungsaustausch liegt doch oft wesentlich mehr Informationsgehalt, als so manches Jagd-Buch oder -Video an Wissen
zu vermitteln vermag.

Jedenfalls sei an dieser Stelle nochmals erwähnt, dass JEDER herzlichst dazu eingeladen ist, an unserem Stammtisch Platz zu nehmen.

Vielleicht kommen Sie zu unserem Stammtisch, um sich mit Ihresgleichen nochmals vor einer größeren Anschaffung zu beratschlagen, vielleicht, um in Ruhe ein Prospekt durchzublättern oder aber auch, um einen gemütlichen Erfahrungsaustausch unter Jagdkameraden zu pflegen.

#